nOErdCAST #6 – Pen&Paper Teil 1

Gibt es etwas besseres, als ein wirklich gutes Rollenspiel? Total in einer Videospielwelt versinken, da sie so real erscheint ist ein unglaubliches Gefühl. Aber was wäre, wenn man noch viel tiefer in eine Welt eintauchen könnte? Und wenn man dafür nur seinen Kopf braucht?

Wir reden diesesmal über Pen&Paper, den Einstieg und die Systeme. Wir erklären, was ein Pen&Paper eigentlich ist und versuchen auch mit Vorurteilen abzurechnen, denn eigentlich ist das ganze Thema viel einfacher, als manche es darstellen wollen.

Natürlich würden wir uns als Neulinge nicht allein an das Thema herantrauen, weswegen wir unseren Experten in Sachen Rollenspiel eingeladen haben. Ein herzliches Willkommen an den lieben Erkandor!

Lass einen Kommentar da

2 Kommentare auf "nOErdCAST #6 – Pen&Paper Teil 1"

Benachrichtigung
avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | bestbewertet
Mitglied

Kaum zu Hause, gleich den Podcast angehört^^
Brauche mehr. Wann kommt der nächste Teil?

Zu den Empfehlungen an Pen and Paper zum Zuschauen kann ich auf jeden Fall #CriticalRole empfehlen. Für mich einfach das Beste an Pen and Paper (ausgenommen man spielt selbst).

P.S. Wann spielen wir mal wieder? 😀

wpDiscuz