nOErdCAST #7 – Pen&Paper Teil 2

Hier ist er also nun, der 2. Teil unseres Pen&Paper Podcasts. Diesesmal gehen wir auf bekannte, aber auch eher unbekannte Systeme ein, erklären die Vielfalt des Hobbys und versuchen ein paar Tipps zum einsteigen zu geben.

Mit dabei ist natürlich auch diesmal wieder der liebe Erkandor!

Lass einen Kommentar da

1 Kommentar auf "nOErdCAST #7 – Pen&Paper Teil 2"

Benachrichtigung
avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | bestbewertet
Mitglied

Wieder ein sehr schöner Podcast und eine interessante Aufstellung verschiedener Systeme.
Der Podcast war so inspirierend, dass ich mir währenddessen gleich das Cthulhu Spielerkompendium bestellt habe.

Wenn es wieder eine Runde Cthulhu oder etwas Anderes gibt, bin ich sehr gern mit dabei. Mich dürstet danach… Erkandor hat mich mit dem Pen and Paper Virus angesteckt. (Leider hab ich bisher nicht den Mut zusammengekratzt mal in Berlin nach Runden zu suchen)

Aber irgendwann einmal müssen wir auch eine Runde Paranoia ausprobieren. Wer will nicht mal seine Mitspieler um die Ecke bringen 😉

Möge sein Ewig Dunkler Schatten auf euch fallen
hellnagel

wpDiscuz