nOErdCAST #9 – Schwere Spiele

Für die Einen ist es der Teufel in Spielegestalt, für die Anderen das Hobby ihres Lebens.

Schwere Spiele sind spätestens seit Fromsoft’s Souls Reihe wieder voll im Trend und quasi schon ihr eigenes Genre geworden.

Schnubbi Try und Lu sprechen heute mal darüber, was sie an schweren Spielen schätzen, aber auch was sie abschreckt.

Lass einen Kommentar da

2 Kommentare auf "nOErdCAST #9 – Schwere Spiele"

Benachrichtigung
avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | bestbewertet
Mitglied

Der Podcast kam wirklich zur richtigen Zeit, habe mir nämlich vor 2 Wochen Bloodborne geholt in der GOTY Edition und finde es sogar richtig gut, leider ist auch bei mir die Frustgrenze relativ hoch angesetzt :/. Ansonsten Tip-Top Podcast vorallem vom Thema und der Qualität :). Wünsche auch dir Schnubbi noch einmal hier alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern :).

wpDiscuz